Bahnfahren ist
wie eine große Liebe:

Nicht immer leicht, aber mit
vielen Glücksmomenten

Icon Herz

Junges Paar sitzt auf einem Steg am See und ließt

Zeig uns Deine Art zu lieben und gewinne ein traumhaftes Wochenende in Bayern im Wert von 750 Euro

Icon Herz

FÜNF SPRACHEN DER LIEBE –
WELCHE SPRICHST DU?

Liebe ist … vielfältig! Und wir zeigen sie einander auf unterschiedliche Arten. Manche sagen gerne „Ich liebe dich“, andere zeigen ihre Liebe durch Umarmungen, Küsse oder Geschenke und der nächste überlässt dir gerne den Fensterplatz in der Bahn, damit du rausgucken kannst.

Die Art, wie wir lieben, ist wie eine Sprache – und insgesamt gibt es davon fünf – zumindest wenn es nach Paartherapeut Gary Chapman geht. Er hat die Sprachen der Liebe analysiert. Welche sprichst du?

Zärtlichkeit

Hilfsbereitschaft

Geschenke

Anerkennende Worte

Zweisamkeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.